Christian Pinter

 

Ich wurde am 1.11.1968 in Eisenstadt geboren, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.

 

1988 schloss ich meine Zahntechnikerlehre in Eisenstadt ab.

 

Nach meinem abgeleisteten Präsenzdienst verlagerte sich 1989 meine berufliche Zukunft in den Bezirk Wiener Neustadt, wo ich 2 ½ Jahre in der Ordination Dr. Reimsberger und 6 Jahre bei Fa. Gold u. Kwasny als Keramiker tätig war.

1997 absolvierte ich die Meisterprüfung in Baden bei Wien. Im Zuge dieser, lernte ich Hr. Humula kennen, wo ich die letzten 19 ½ Jahren als Cheftechniker und Laborleiter mein Wissen und Können unter Beweis stellte durfte.

Ich habe mich mit diversen Kursen, unter anderem CAD/CAM, Implantologie und Ästhetischer Zahnheilkunde weitergebildet.

 

Der Wunsch, meine Erfahrung auch anderen Zahnärzten zur Verfügung zu stellen, ließ mich, mit großer Unterstützung meiner Familie, den Schritt in die Selbständigkeit wagen.

 

Deshalb freue ich mich, mit meinem Partner Reinhold Schimetits, in unserem Labor in Pöttelsdorf (Bezirk Mattersburg) für Sie zur Verfügung zu stehen.

Kontakt      AGB      Impressum     Datenschutz

PS-Dental-OG - Viktor Kaplan Allee 4 - 7023 Pöttelsdorf - mobil: +43 660 1550900 oder +43 660 1550901

Tel: +43 2626 22676 - Fax: +43 2626 22676-3 - info@ps-dental-og.at

 

Ich wurde am 1.11.1968 in Eisenstadt geboren, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.

1988 schloss ich meine Zahntechnikerlehre in Eisenstadt ab. Nach meinem abgeleisteten Präsenzdienst verlagerte sich 1989 meine berufliche Zukunft in den Bezirk Wiener Neustadt, wo ich 2 ½ Jahre in der Ordination Dr. Reimsberger und 6 Jahre bei Fa. Gold u. Kwasny als Keramiker tätig war. 1997 absolvierte ich die Meisterprüfung in Baden bei Wien. Im Zuge dieser, lernte ich Hr. Humula kennen, wo ich die letzten 19 ½ Jahren als Cheftechniker und Laborleiter mein Wissen und Können unter Beweis stellte durfte.

Ich habe mich mit diversen Kursen, unter anderem CAD/CAM, Implantologie und Ästhetischer Zahnheilkunde weitergebildet.

Der Wunsch, meine Erfahrung auch anderen Zahnärzten zur Verfügung zu stellen, ließ mich, mit großer Unterstützung meiner Familie, den Schritt in die Selbständigkeit wagen.

Deshalb freue ich mich, mit meinem Partner Reinhold Schimetits, in unserem Labor in Pöttelsdorf (Bezirk Mattersburg) für Sie zur Verfügung zu stehen.

Christian

Pinter

  •